[Wien] Entwurf Funkanlagen-Marktüberwachungsgesetz

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Do Aug 11 12:21:58 CEST 2016


> On 11 Aug 2016, at 12:20, Matthias Šubik <(spam-protected)> wrote:
> 
> Hallo,
>> On 11.08.2016, at 12:18, L. Aaron Kaplan <(spam-protected)> wrote:
>> 
>> 
>>> On 10 Aug 2016, at 22:08, Matthias Šubik <(spam-protected)> wrote:
>>> 
>>> Hallo,
>>> es gibt schon einige Interessenten die hier gerne aktiv werden wollen. Ich habe die Unterlagen bereits gelesen, und mir fehlt der Ansatzpunkt, bei welchem Teil wir hier ansetzen sollten.
>>> Die österreichische Fassung ist eh schon sehr weich … wo kann ich hier noch konstruktiv Kritik einbringen?
>>> Matthias
>> 
>> Matthias hast du morgen Vormittags Zeit?
>> Ich plane, da was zusammen zu schreiben, ohne Garantie , dass es sich auch wirklich ausgeht. Die Chancen steigen aber, wenn wir das gemeinsam machen.
> 
> gerne.
> 
> Morgen Vormittag im Fünften?

Ich kann nur per Tel. Werde im Zug sein.
Aber das soll uns ja nicht abhalten, per Laptop & Tel an was zu schreiben.
Danke an dieser Stelle an die OeBB und das neue flotte WLAN :)

lg,
a.

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 801 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20160811/a257fe05/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien