[Wien] Entwurf Funkanlagen-Marktüberwachungsgesetz

Matthias Šubik (spam-protected)
Do Aug 11 12:20:19 CEST 2016


Hallo,
> On 11.08.2016, at 12:18, L. Aaron Kaplan <(spam-protected)> wrote:
> 
> 
>> On 10 Aug 2016, at 22:08, Matthias Šubik <(spam-protected)> wrote:
>> 
>> Hallo,
>> es gibt schon einige Interessenten die hier gerne aktiv werden wollen. Ich habe die Unterlagen bereits gelesen, und mir fehlt der Ansatzpunkt, bei welchem Teil wir hier ansetzen sollten.
>> Die österreichische Fassung ist eh schon sehr weich … wo kann ich hier noch konstruktiv Kritik einbringen?
>> Matthias
> 
> Matthias hast du morgen Vormittags Zeit?
> Ich plane, da was zusammen zu schreiben, ohne Garantie , dass es sich auch wirklich ausgeht. Die Chancen steigen aber, wenn wir das gemeinsam machen.

gerne.

Morgen Vormittag im Fünften?
bG
M





Mehr Informationen über die Mailingliste Wien