[Wien] openwrt - stabiler access point gesucht

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Aug 1 20:28:38 CEST 2016

Hey,

ich hab einige von den Dingern in einem Netz laufen (gleiche Konfiguration
wie du, ca 20 concurrent User die surfen und streamen, Leitung hat bis zu
75Mbit/s, kein "interner" Datenverkehr) und keine Probleme. Eventuell buggy
OpenWRT Version? Poste auch mal deine Config... (ohne Key natürlich ;-) -
"uci show")

LG G