[Wien] openwrt - stabiler access point gesucht

overflo (spam-protected)
Mo Aug 1 20:18:06 CEST 2016

hi,

TL;DR: ich brauch 3 stabile openwrt taugliche router. empfehlungen?

ich hab bei mir im haus 3x TP-LINK WR841N verbaut
da lauft openwrt drauf und die dinger bridgen nur eth und wlan.
dhcp kommt von einem kastel im serverschrank.

die router laufen auf unterschieldichen kanaelen, gabem aber alle die
selbe ESSID her.

ich flieg immer wieder raus und eines der kasteln haengt sich auf oder
es fliegen clients raus wenn grosse datenmengen drueberlaufen.

habt ihr kaufempfehlungen?
bei geizhals haben die router die ich derzeit verwende sehr gute
bewertungen, was mich dazu bringt hier nachzufragen..

:*
-flo