[Wien] Freie Software auf Routern künftig verboten?

(spam-protected) (spam-protected)
Do Sep 3 18:12:34 CEST 2015

hi,

Zitat von "Jakob Riepler" <(spam-protected)>:

> Hi Gottfried!
> Ja das hab ich schon auf hackaday gelesen.
> Im Moment handelt es sich nur um USA (FCC hat hier nichts zu Melden).
> Man kann nur Hoffen, dass die Hersteller entweder 2 Versionen (USA &
> Rest der Welt) anbieten oder auf offiziellen Import in die USA
> verzichten (speziell billigsthersteller a'la TP-Link).
> Für US Staatsbürger besteht auch die Möglichkeit ein Kommentar
> einzureichen (https://libreplanet.org/wiki/Save_WiFi/Individual_Comments).

nichtmehr lange offensichtlich, also wenn man kommentieren will:
https://www.federalregister.gov/articles/2015/08/06/2015-18402/equipment-authorization-and-electronic-labeling-for-wireless-devices
This document has a comment period that ends in 5 days (09/08/2015)

danke für den link, hab mal einen kommentar dagegen abgegeben.

lg christoph