[Wien] Marvin (DNS, Frontend, map) Downtime

Maximilian Palfy (spam-protected)
Mi Sep 2 08:51:14 CEST 2015

Sers,

braucht ihr Hartware um das zu fixen?
Könnte nen alten Xeon E3-1220 v2 auf einem Intel S3000ah Brettl anbieten,
inkl. Netzteil in einem praktisch unhandlichen 4HE Gehäuse.
Allerdings hab ich leider keinen RAM (ddr2) oder Platten dafür.

Lg
Max