[Wien] Marvin (DNS, Frontend, map) Downtime

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Di Sep 1 10:43:22 CEST 2015

Hallo!

Am 2015-09-01 um 02:37 schrieb Clemens Hopfer:
> Hi,

> Danke für den höchst konstruktiven Beitrag!
;-) Gell?

> ist bekannt, der ist auch nicht als resolver für das Funknetz gedacht.
Ich habe ihn auch nicht aus dem Funknetz benutzt, sondern mittels dig
die NS und SOA-Records für funkfeuer.at und Subdomains abfragen wollen.
Wegen Expire und TTL...

> Neben den im Wiki dokumentierten Servern gibt es noch eine Reihe an
> alternativen DNS Servern im Netz, z.B. openbsd.funkfeuer.at (193.238.157.48)
> sowie einige privat zur Verfügung gestellten wie meinen (193.238.157.7) oder
> Aarons Server (193.238.157.5).
Danke für die Info, aber die internen Resolver sind (zumindest mir)
relativ egal.