[Wien] Knotendatenbank Adresse geändert

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mo Okt 19 10:15:04 CEST 2015

Hallo!

Am 2015-10-19 um 00:19 schrieb Clemens Hopfer:
> Hi Leute,
>
> die Knotendatenbank (bisher marvin.funkfeuer.at/ frontend_wien/ ) ist auf
> einen neuen Server umgezogen und findet sich jetzt unter:
>
> https://portal.funkfeuer.at/wien/
Danke für die Info.

Kritik:
Bei "portal" denke ich an ... ein Portal. Warum nicht "login" oder
"data" oder "nodes"?

Bugreports:
Bei einigen Namen und Adressen dürfte es mit Umlauten Probleme geben.
So ist der vchrizz ein "Christoph Lösch" geworden und die Schönbrunner
alle eine Schönbrunner Allee und aus den Gradangaben wurde z.B.:
16°18'33.8".
Für die VOIP-Dienste funktioniert das "Portal" leider nicht als SSO - es
erscheint weiterhin die Eingabemaske.

> Wie bisher verwenden wir Zertifikate von cacert.org, falls ihr beim frontend
> und/oder bei der map einen Zertifikatsfehler im Browser bekommt, könnt ihr das
> cacert-Zertifikat hier importieren:
> https://www.cacert.org/index.php?id=3
> (how-to: https://wiki.cacert.org/FAQ/BrowserClients/DE )
>
> Liebe Grüße,