[Wien] Beitrag SharingEconomy-Seite

Michel Mehle (spam-protected)
Di Nov 24 15:36:10 CET 2015

Hallo,

über den Monochrom-Newsletter habe ich von FunkeFeuer und do-it-yourself-netzen erfahren.
Ich bin von diesem Konzept begeistert und möchte gerne mehr darüber erfahren. Gleichzeitig,
bin ich an der Konzeption eines online-Magazins zu Sharing Economy in Wien beteiligt.
http://give-me-a-name.com/ <http://give-me-a-name.com/>
Ich würde anlässlich eures 10. Geburtstages gerne dafür einen Beitrag zur Arbeit von FunkeFeuer machen.
Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich gerne noch vor Montag mit jemanden treffen und über FunkeFeuer sprechen.

Für Konaktaufnahme und alle Rückfragen einfach an (spam-protected) <mailto:(spam-protected)> schreiben!
Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

LG,
Michel