[Wien] Angebot Sachspende AirGrid M2 + M5

David Hopfmueller (spam-protected)
Sa Mär 14 19:17:58 CET 2015

Hi *,

Ich hab seit längerem eine Ubiquity AirGrid M2 und eine M5 bei mir
herumliegen. Leider ist aus dem Projekt, für das ich sie angeschafft
habe, nie etwas geworden.

Bevor sie weiter Staub sammeln, wär's schöner, wenn sie in ihrem Leben
noch ein paar Bits durch den Äther funken. Keine Ahnung, wie angesagt
die Teile aktuell noch sind, aber für irgendwas sollten die schon noch
brauchbar sein. Ich hab sie nur zum Testen verwendet, Elektronik also
quasi neu, ansonsten fehlt u.U. ein Schrauberl, aber nix Gröberes.

Ich schenke sie her, hätte aber gern, dass sie nicht im nächsten Keller
weiter verstauben. Deswegen bei Interesse bitte konkrete
Projektvorschläge für eine oder beide Antennen *hier* posten (um eine
kollektive Erwartungshaltung aufzubauen ;-) ). Sollte es mehrere
Vorschläge geben, werde ich halt vollkommen undemokratisch jeweils einen
aussuchen. Abholung im 9. oder nach Vereinbarung in Wien (z.B. MetaLab).

CU,

-- d.h