[Wien] Re little OT - Antennen: Knoten "htl-donaustadt" back alive! (soon) (Peter Kowalsky)

Michael B. Kerber (spam-protected)
Fr Mär 13 18:03:07 CET 2015

Hallo!
> Der Knoten der HTL Donaustadt wird innerhalb der nächsten Woche (oder auch
> schon morgen) reaktiviert! 2.4 GHz Devices sind vorhanden, aber die
Gratuliere zu baldigen comeback!
> Antennen müssen noch gesucht werden  - Bzw eine Pannel muss auch noch
> angeschafft werden.

bzgl antennen: habe ich zufällig gestern gesehen: schaut mal auf
willhaben... da gibts ua Stella Doradus, das eine Set um 45 scheint
günstig zu sein...
gibts da speziualisten die bei den Antennen zu oder abraten?

Sind aber beide Stella Doradus nicht in wien/umgebung.
Vielleicht auch für einen anderen Funkfeurer von interesse...

mlg

-mike