[Wien] VOIP Redeemer User/Pwd

Christoph Loesch (spam-protected)
So Jul 26 23:56:01 CEST 2015

Hi,

On 07/26/2015 11:03 PM, Adi Kriegisch wrote:
> Hallo!

> Seltsam; ich kann ihn erreichen. :/

> ...und anmelden kann ich mich auch am VoIP-Frontend.
seltsam, jetzt geht's bei mir auch, obwohl ich mich eben vorhin nicht
anmelden konnte.
Habs eben auch noch erfolgreich mit ldapsearch getestet.

> Was mich schwer interessieren würde: ist der Fehler nur einmal aufgetreten
> oder öfter und gibts auch einen Timestamp zu dem Logeintrag?
> Kannst Du mir ev. per PM das Log oder Teile davon zukommen lassen?
Dürfte scheinbar ein Fehler im Frontend sein weshalb diese Meldung
kommt, werde mir das noch genauer ansehen.

@Rabbit74, hast du kürzlich dein Passwort geändert?

--
Freundliche Gruesse / Best regards
Christoph Loesch <https://www.chil.at/>