[Wien] VOIP Redeemer User/Pwd

Adi Kriegisch (spam-protected)
So Jul 26 23:03:51 CEST 2015

Hallo!

> hab eben ins LDAP-Auth Log gesehen und bemerkt dass der LDAP-Server
> nicht erreichbar ist.
>
> @Adi, kannst du dir das bitte ansehen?
Seltsam; ich kann ihn erreichen. :/

> (spam-protected):~$ tail -n1 /tmp/django-ldap-debug.log
> Caught LDAPError while authenticating Rabbit74: SERVER_DOWN({'info':
> '(unknown error code)', 'desc': "Can't contact LDAP server"},)
...und anmelden kann ich mich auch am VoIP-Frontend.

Was mich schwer interessieren würde: ist der Fehler nur einmal aufgetreten
oder öfter und gibts auch einen Timestamp zu dem Logeintrag?
Kannst Du mir ev. per PM das Log oder Teile davon zukommen lassen?

Danke & Glg
	Adi