[Wien] Grundlagen

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Do Jul 23 12:26:41 CEST 2015

Hallo Fabian!

Wenn Du nicht bis zu Mikes Besuch morgen warten willst, dann schau Dir
bitte mein E-Mail von gestern an und sag mir dann, ob Dir eine der dort
beschriebenen Varianten zusagt. Welche ist das?

Abhängig davon kann ich Dir bei den Details per E-Mail oder über die
Liste gerne helfen.
Mike kann dann morgen trotzdem einen Blick auf die konkrete Umsetzung
werfen und hat dann (hoffentlich) weniger zu tun ;-)

LG
Erich

Am 2015-07-23 um 12:12 schrieb gerhard poller:
> "nat" hacken DRINNEN unter network WAN seting  (wlan) ? als router ?
> "DHCP" server drinnen eingeschalten unter nettwork LAN  ?
> geht es OHNE deinen privaten wlanrouter? daher von poe das kabel in
> rechner stecken ?
Akku will damit sagen: vom mit "LAN" bezeichneten Port des PoE-Netzteils
eine Direktverbindung zum Laptop herstellen und damit testen...