[Wien] Knotenpunkt Traiskirchen

Karina Lackner (spam-protected)
Di Jul 14 18:29:14 CEST 2015

Hallo Clemens,

danke für deine rasche Info.

Es gibt einen Knotenpunkt »im Aufbau« in Guntramsdorf. Der wäre nicht einmal 4km entfernt. Hat dazu jemand nähere Infos?

Im wiki habe ich gelesen, dass es letztes Jahr den Plan gab das Netz generell Richtung Süden über Guntramsdorf, Baden und Traiskirchen auszubauen und mit Wiener Neustadt zusammenzulegen (Projektgruppe Süd). Wie weit seid ihr bei dem Vorhaben gekommen? Vielleicht könnte man hier irgendwie andocken.

Danke nochmal,
lg, Karina