[Wien] zusätzliche Node in Hietzing

Kurt Fetscher (spam-protected)
Di Apr 7 18:33:29 CEST 2015

Hallo Funkfeuerer,

Ich hab mich einmal etwas in die Materie eingelesen und hätte ein paar
FragenŠ

Auf der Karte kann ich eine Node ganz in meiner Nähe erkennen
(Jagdschlossgasse/Gobergasse), ich bin ebenfalls in der Gobergasse. Leider
sehe ich nur den roten Punkt aber nicht die Verbindungen dorthin wie auf
eurer Seite beschrieben. Wenn ich über den Node fahre sehe ich auch keine
weiteren Details. Dafür muss man wohl angemeldet sein.

Gibt es eine Liste sichtbarer ESSID`s in dem Bereich und wer definiert
diese?

Vielen Dank
Kurt