[Wien] breaking news!! Funkfeuer goes Windows 10 (IoT)

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Do Apr 2 13:55:51 CEST 2015


>> 
> Den habe ich gar nicht zu Ende gelesen. Nach dem Lesen des Veröffentlichungsdatums 01.04 um 01:04 war es eigentlich schon klar, und die hübschen Abzeichen und Embleme gab es auch schon einmal in anderer Form.
> Wie bei guter Sciene Fiction sollte das Verwirklichungspotential des Themas eines Aprilscherzes zumindest eine gewisse Verwirklichungsnähe haben, also nicht völlig absurd und auch nicht völlig greifbar sein.

Ja, sehe ich auch so.
wobei die Idee, von der Azure cloud, immer das aktuelleste OS nachzuladen - hmm... das kommt sicher.

(...)
>> 
>> 
>> --
>> Wien mailing list
>> 
>> (spam-protected)
>> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
> Kann ich nächstes Jahr wieder mit Dir rechnen? ;-)

Klar.

> 
> LG
> Erich

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 801 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20150402/93d1b08a/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien