[Wien] breaking news!! Funkfeuer goes Windows 10 (IoT)

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Do Apr 2 10:13:05 CEST 2015

On Apr 2, 2015, at 12:10 AM, gerhard poller <(spam-protected)> wrote:

>  wo bleibt die Tante  Lirpa ?

Ja, die ist in der modifizierten Version untergegangen. Sorry.
Offenlegung & credits: der Original-Text kam vom Erich. Ich habe mir erlaubt, den leicht zu modifizieren und zu posten.
(Hoffe das war fuer ihn ok). Danke Erich fuer den Vorschlag.

Apropos April Scherze: manche Aprilscherze waren ja in den letzten Jahren so gut, dass sie von Politikern aufgegriffen wurden und dann wirklich umgesetzt wurden. Der Bundes-Trojaner war eigentlich ein CCC Aprilscherz. Seufz.
Auch dieser Aprilscherz hat Verwirklichungspotential (fuerchte ich): http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-Facebook-unterwandert-Flashmob-Verabredungen-2592853.html

lg,
a.