[Wien] Beschleunigtes Websurfen; 100 Mbit LTE feeling in 3 MBit Funkfeuer bringen, Googles´s Data Compression Technology am Desktop (Win/Mac) nutzen, in Chrome,

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mo Sep 29 16:30:23 CEST 2014

Hallo!

Soweit ich informiert bin - das muss aber Alles nicht mehr stimmen:

  * 100Mbit Nextlayer - Hauptanbinung,
  * bei Kapper.net haben wir ebenfalls einen Port (Nutzung?),
  * Nessus soll die zweite Anbindung des Funknetzes werden, ist in
    Planung und teilweise aufgebaut. Letzter Stand: Aaron wollte den
    Borderrouter konfigurieren.
  * Rathaus/Stadt Wien hat irgendwann wegen eines Peerings angefragt -
    keine Ahnung, was daraus wurde.

Am 2014-09-29 um 15:42 schrieb Alexander Meinhart:
> könnt ma net gegen einen kleinen kollektiven unkostenbeitrag das auf a
> 2 oder mehr MBit/s Leitung upgraden, falls es allen was bringen würde?
> sollte doch mög. sein....LG Alex
Gibt es einen konkreten Anlass für Deinen Vorschlag?

LG
Erich