[Wien] Beschleunigtes Websurfen; 100 Mbit LTE feeling in 3 MBit Funkfeuer bringen, Googles´s Data Compression Technology am Desktop (Win/Mac) nutzen, in Chrome,

Alexander Meinhart (spam-protected)
Mo Sep 29 15:42:09 CEST 2014

könnt ma net gegen einen kleinen kollektiven unkostenbeitrag das auf a 2
oder mehr MBit/s Leitung upgraden, falls es allen was bringen würde? sollte
doch mög. sein....LG Alex

Am 29. September 2014 15:38 schrieb Martin Shivraj Saini <(spam-protected)>
: