[Wien] Funkfeuer Anschluss

Anna Glaser (spam-protected)
Di Okt 28 13:35:19 CET 2014

Hallo liebes FunkFeuerTeam,
Ich ar schon mal bei Euch bei einem Montagstref wir sprachen damalsüber
einen anschluss für mich, ich bin Musikerin 33 aber arbeite eine menge
verschiedener sachen und benutze computer und internet dazu sehr wichtig..
mir hat ich glaube er heist gernot, dasman , da ich ordentlich bn eine
antenne bei mir ( heinestr. 5-7/2/8 1020 wen) aufstelen kann, jetzt wollte
ich mich eben über die mailingliste darüber erkundigen und ob mir jemand
bei der insatllation das einemal helfen knnte, es ist auch schon sehr
dringend, am 31. worked das internet schon nicht mehr bei mir und ohne bin
ich aufgeschmissn! bitetetleinechen asap some help my phonemumber
06606797986 anna magdalena glaser Dankeschön lg ans funkfeuerteam alles
liebe