[Wien] Deutsch Wagram online

Alexander Szlezak (spam-protected)
Mo Okt 27 16:10:37 CET 2014

Hi,

Am 27.10.14 um 14:31 schrieb Ralf Schlatterbeck:
> Ja, das ist ein Argument
Ja, geht grundsätzlich, aber Markus und ich haben es nur mit RouterOS
Nstream Dual Funktion probiert. Dabei wird im Vollduplex Modus mit 2
Antennen gearbeitet. Von Jirous gibt es dazu die Jirous Dual Antennen
mit entsprechend hoher Trennung (50-60dbm) zwischen den
Polarisationsebenen - dann kannst du auch mit 2 Antennen statt 4
arbeiten. Je nach "Noise" funktioniert das aber teilweise weniger gut
als ein normaler 20Mhz Mimo Link.

Sichtverbindung ist natürlich notwendig.

--
Follow me on Twitter @ http://twitter.com/magicshark
Mag. Alexander SZLEZAK

Reischergasse 6/2