[Wien] fmk.at - Übersicht

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Okt 20 10:39:40 CEST 2014

Sorry für die späte Antwort.

hab mir nur gerade das PDF angesehen, und wollte anmerken dass in der
letzen Spalte in einigen Zeilen der Prozentwert "0,0000000%" angegeben
ist, was aber in einigen Zeilen im Vergleich mit den Werten in den 3
Spalten davor nicht stimmen kann.

z.B. in der Zeile Klosterneuburg - Parkplatz Baumax.
Wenn 0,0026933 W/m² = 0,0001347% sind, können 0,0012194 W/m² keinen
1000fach kleineren Prozentwert ergeben.

Hab ich da einen Denkfehler oder hat da wer nicht ordentlich
gearbeitet beim Erstellen dieser Tabelle?

LG, Thomas