[Wien] Wie komme ich ins Wiener Netz, wenn ich nicht weiß wo die Zugangspunkte sind?

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Nov 24 14:49:13 CET 2014

Hallo!

Akku, ich hätte eher vermutet, dass der potentielle User "Smilie"
glaubt mit einem "normalem" WLAN-fähigem Gerät wie einem Smartphone
auf Straßenniveau das Funkfeuer Netz sehen & verwenden zu können.

Vielleicht wäre das eine Gelegenheit auf unsrer Website deutlicher zu
machen, dass es darum geht WLAN-Verbindungen zwischen Häuserdächern
aufzubauen, denn nur dort oben bei freier Sichtverbindung kommt man
weit genug um mit der "geringen" Anzahl an Teilnehmern einander noch
zu hören.

LG, Thomas