[Wien] Interesse bei Funkfeuer mit zu mischen

(spam-protected) (spam-protected)
Fr Nov 14 13:09:51 CET 2014

Ich will ja jetzt auch nicht kleinlich sein, aber:

Stephansplatz
 48°12'30.11"N
 16°22'23.94"E

Deine Koordinaten
 48°11'13.34"N
 16°32'32.45"E

--> du bist deutlich weiter östlich und ein ganz klein wenig südlich
vom Stephansplatz welcher üblicherweise als "Mittelpunkt" Wiens
herangezogen wird.