[Wien] Interesse bei Funkfeuer mit zu mischen

Martin Poglin (spam-protected)
Fr Nov 14 07:11:41 CET 2014

Also bitte jetzt nicht böse sein, aber NORDEN ist "oben", Osten ist
"rechts", Süden ist "unten" und Westen ist "links".
Wenn man sich jetzt die Position ansieht, dann liegt GRoß-Enzersdorf
Rechts oberhalb von Wien, also im Nordosten von Wien.
Sorry, diese Kleinkariertheit jetzt.

Ich komme gern mal zum Montagstreff, damit ich mir mal nähere Infos hole!

Danke Euch.

lg
Martin

Zitat von gerhard poller <(spam-protected)>:

ist im osten bzw südosten
https://www.google.at/maps/place/2301+Groß-Enzersdorf/@48.2167476,16.5230385,11z/data=!4m2!3m1!1s0x476cffd58128ed5f:0x260b8c964f1db532

nordosten würd ich sagen richtung bisamberg aber da es eher im
SÜD-osten ist ...

2,4ghz simmering heizkraftwerk sidd brenner.funkfeuer.at kanal10
wird nicht sehr sehr  schnell sein

mehr am  montagstreff

hf akku

GESENDET: Donnerstag, 13. November 2014 um 13:10 Uhr
VON: "Martin Poglin" <(spam-protected)>
AN: (spam-protected)
BETREFF: Re: [Wien] Interesse bei Funkfeuer mit zu mischen
Groß-Enzersdorf ist im Nordosten von Wien :-)

lg

Zitat von gerhard poller <(spam-protected)>:

öhm südosten ?

ERZHERZOG KARL-GASSE 2301 GRO&SZLIG;-ENZERSDORF

GESENDET: Donnerstag, 13. November 2014 um 12:04 Uhr
VON: "Martin Poglin" <(spam-protected)>
AN: (spam-protected)
BETREFF: [Wien] Interesse bei Funkfeuer mit zu mischen
Hallo zusammen,

ich bin wieder auf Fnkfeuer aufmerksam geworden und interessiere mich
jetzt in meinem Haus hier aktiv zu werden.
Ich würde gerne mehr erfahren und mich auch aktiv daran beteiligen.

Mein Standort wäre im Nordosten Wiens:
48.187040, 16.542348

Was muss ich tun, was brauche ich und wie kann ich testen, ob ich in
Reichweite bin?

Schöne Grüße

Martin