[Wien] VOIP nicht erreichbar

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mo Nov 3 11:14:40 CET 2014


Hallo!

Klärt das bitte über die Vorstandsliste oder persönlich im Vorstand und 
gebt das Ergebnis anschließend über die voip-dev/voip-Liste bekannt.
Wenn sachlicher Input oder substanziell-konkrete Hilfeaufrufe 
erforderlich sein sollten, sind sie hier sicher willkommen - ansonsten:
Die Wien-Liste bitte erst wieder einbeziehen, wenn das Service wieder zu 
Verfügung steht.

Danke, LG
Erich


Am 2014-11-03 um 10:40 schrieb Matthias Šubik:
> On 02.11.2014, at 23:10, Christofer Brajkovic wrote:
> ...
>> Leider müssen wir das VoIP neu aufsetzen, leider hat der eine bzw. andere einfach keine 15 Minuten zeit uns einen Vserver zur Verfügung zu stellen.
> Mein letzter Stand war, dass der Zugang zum gestürzten Host von Schorsch bereitgestellt wurde, und der Service jetzt umziehen soll.
>
>> Also sollte dass verantwortliche für den Host lesen ..... es sollte zu bedenken geben.
> ja was jetzt?
> Wenn das der Versuch gewesen sein soll, durch Anschütten irgendwas zu beschleunigen, dann überhaupt mal erst mal klären was jetzt der Plan ist.
> Den alten vHost löschen, und einen neuen anlegen, bitte. Das war aber bisher nicht verlangt.
>
> bG
> Matthias
>
>





Mehr Informationen über die Mailingliste Wien