[Wien] VOIP nicht erreichbar

Matthias Šubik (spam-protected)
Mo Nov 3 10:40:40 CET 2014

On 02.11.2014, at 23:10, Christofer Brajkovic wrote:
> Leider müssen wir das VoIP neu aufsetzen, leider hat der eine bzw. andere einfach keine 15 Minuten zeit uns einen Vserver zur Verfügung zu stellen.

Mein letzter Stand war, dass der Zugang zum gestürzten Host von Schorsch bereitgestellt wurde, und der Service jetzt umziehen soll.

> Also sollte dass verantwortliche für den Host lesen ..... es sollte zu bedenken geben.
ja was jetzt?
Wenn das der Versuch gewesen sein soll, durch Anschütten irgendwas zu beschleunigen, dann überhaupt mal erst mal klären was jetzt der Plan ist.
Den alten vHost löschen, und einen neuen anlegen, bitte. Das war aber bisher nicht verlangt.

bG
Matthias