[Wien] Neuer Interessent

Hans Kraus (spam-protected)
Mo Mai 26 00:04:00 CEST 2014

Hi,

anbei ein Dropbox-Link zu einem Panorama aus meiner Dachluke, von Süd
bis Nord, wie vor 13 Tagen im Metalab besprochen. Außerdem zwei
Einzelbilder Richtung brenner und Richtung biss und modul (liegen von
mir aus knapp nebeneinander, außer ich habe mich in der Zuordnung stark
geirrt):
<https://www.dropbox.com/sh/itqu5u5z85h2lrb/AACm1OPLxGSqe2Ee0kkZrGzsa>

Kann ich eigentlich mit einer Station biss und modul gleichzeitig
kontakten oder senden/empfangen die auf unterschiedlichen Kanälen?

Komme ich bei 5 GHz durch einen Baum durch (fällen ist leider nicht
drinnen :-)?

MfG., Hans

PS: Bin ab morgen ca. 2 Wochen im Krankenhaus, dort ohne Internet.
     Daher Antworten von mir erst nachher.