[Wien] OT: Life Ball

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mi Mai 14 23:37:32 CEST 2014

On Wed, 2014-05-14 at 20:10 +0200, Gregor Glashüttner wrote:
> PS: Um das Thema nicht weiter eskalieren zu lassen hab ich jetzt einfach
> deine Mailadresse für mich geblockt, nur dass du dich nicht wunderst wenn
> ich auf weitere Mails von dir nicht anworte.

danke für die idee. ich schliesse mich an.
und ich halte solche emails bzw das verhalten als vereinsschädigend was
übrigens lt. statuten ein ausschliessungsgrund wäre.

für mich hat der life ball nichts direktes mit parteipolitilk (das wäre
ein distanzierungsgrund) zutun und ich war selbst nie während des events
anwesend, falls mir hier jemand versucht da eigennützigkeit oder was
ähnliches zu unterstellen.

und... aus. blocked.

markus