[Wien] OT: Life Ball

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mi Mai 14 15:55:28 CEST 2014

On Wed, 2014-05-14 at 14:38 +0200, Erich N. Pekarek wrote:
> Und nächstes Jahr machen gibt es dann dasselbe für Gäste des Opernballs,
> des Zuckerbäckerballs, für des Balls der Pharmacie, des TU-Balls, ...
> und vielleicht nur für Rasen am Ring, den ÖVP-Ostermarkt auf Freyung, am
> SPÖ-Donauinselfest, den Akademikerball...
> und jedesmal wird fleißigst auf- und abgebaut... ;-)
>
> Wer es nicht nötig hat, ein "Adabei" zu sein - einfach zum Nachdenken:

Sorry, aber das kann ich nicht so stehen lassen.

Ev. ist es an dir in den letzten Jahren vorbeigegangen, aber wir machen
das schon seit mehreren Jahren

Wenn dich solche Aktivitätrn stören, dann diskutiere das bitte mit dem
Vorstand und nicht auf der Wien-Liste

Hier gibt es auch Leute, die sich sehr stark sozial engagieren und die
haben so ein Statement nicht nötig und das ist hier auch nicht
angebracht!

Wenn du was gegen solche Aktionen bzw. solche Events hast, dann brauchst
du dich ja nicht beteiligen, aber bitte lass andere Leute in Ruhe.

Markus