[Wien] client und adhoc auf xbrenner.ley21 - client ausschalten und nord west brenner offline stellen?

Petr Koval (spam-protected)
So Mai 11 22:48:10 CEST 2014

Am 11.05.14 schrieb Erich N. Pekarek <(spam-protected)>:
> Hallo!

> Nope. Flappt.
> Wir werden den letzten verbliebenen, funktionierenden Adhoc-Client auf
> NW: das ist erd222 auf west legen, wo er bessere Werte erreicht, und

> dann das Adhoc-Device generell abdrehen.

Ich hoffe sehr, dass diesmal auch endgültig.
Für alle Fälle habe ich als lqmult auch gesetzt
und nicht nur 0.45 sondern sogar 0.01 (das absolute Minimum)