[Wien] client und adhoc auf xbrenner.ley21 - client ausschalten und nord west brenner offline stellen?

Markus Kittenberger (spam-protected)
So Mai 11 18:46:07 CEST 2014

Ich würd sagen es momentan so (adhoc + client mode auf ley21) lassen.

Und asap eben das device mit dem defekten ethernet tauschen.
Und falls am brenner was zu reparieren ist (habs nit verifiziert, klingt
aber in Petr's mail eben so), das eben auch reparieren (-;
(Was genau ist des nordwestbrenner's problem, ist es remote korrigierbar?)

Evt. kann ja auch bis dahin irgendwer (der nicht nur am brenner hängt) nen
besseren Link zum nordwestbrenner aufbauen.

lg Markus