[Wien] IP für neue node/device - "could not create device: no free IPs"

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Mai 7 14:04:05 CEST 2014

> ich die IP schonmal habe.
> - da hab ich mir gedacht "probier mal lieber ein bissl vorher, nicht dass
> du am Ende auf dem Dach stehst und keine IP bekommst
> Hab soeben trotz „Gerät das neben mir liegt“ 2 IPs freigegeben.
> Zum Testen werd ich wohl später auch welche bekommen können :).

Ja, momentan sind jedfalls mal wieder 10 frei (also noch nit genug für
extensives testen), aber bald wird auch das beim letzten core/backbone
Treffen beschlossene neue /24 fürs funknetz vom redeemer vergeben werden.

lg Markus