[Wien] Generalversammlung? Geht's noch?

Matthias Šubik (spam-protected)
Di Mai 6 16:56:23 CEST 2014

On 06.05.2014, at 15:31, (spam-protected) wrote:

> Und bezüglich dem von manchen so verteufeltem Streiten (das ich mit
> dieser Mail vermutlich mal wieder anzettle) - "Solange man noch
> streitet, ist's einem noch nicht egal".

Die Nachricht ist angekommen, es ist Dir nicht egal.
Das war aber schon gestern klar, schließlich kam ein interessanter, richtungsweisender Antrag zur Tagesordnung von Dir!

Anhand des Protokolls können wir alle Anliegen daraufhin überprüfen, ob sich eine Wiedervorlage zur einer GV oder an anderer Stelle lohnt.

Wir können alle aus dem Vorgang gestern lernen, wie wir es in Zukunft besser machen können. GVs iterieren so langsam, da dauert das manchmal ein wenig länger, als andere Dinge.

Es ist meine persönliche Einstellung zu Problemen, dass man sie am besten schrittweise bearbeitet. Für alle Schritte ist möglichst vielfältige Meinung gefragt, solange sie lösungsorientiert ist.

bG
Matthias