[Wien] Kurzbericht von der gestrigen 0xFF Funkfeuer Wien Generalversammlung 2014

Josef Semler (spam-protected)
Di Mai 6 11:39:15 CEST 2014

Lieber Gottfried, liebe Freunde
auch von mir einen herzlichen Dank an Dich und den alten
Funkfeuer-Vorstand! Du und Christian haben gestern ausgezeichnete Arbeit
geleistet. Unser Abstimmungsmodus mit den Stimmkarten hat funktioniert
wenngleich wir noch bei den Stimmdelegationen Verbesserungsbedarf haben.

Einen herzlichen Dank auch an Aaron, Adi, Alex, Markus und Mihi für die oft
hitzigen Diskussionen im Vorstand. Sie haben mir gezeigt, dass euch der
Fortbestand und die eingeschlagene Richtung des Vereins viel bedeutet. An
der Abhaltung einer Strategiekonferenz wäre ich pers. sehr interessiert und
würde mich auch als Moderator anbieten.

Auch bin ich nach einiger Überlegung mit dem erzielten Wahlergebnis nicht
wirklich unzufrieden - wenngleich uns aufgrund der fortgeschrittenen Zeit
die Kandidaten und Stimmberechtigten fast ausgegangen wären.
Wir haben mit Clemens und Christoph an Schlüsselpositionen in der Sache
zwar unerfahrene aber dafür voll motivierte Leute, die mit Dir, Aaron und
Matthias aber jene "Alten Hasen" vorfinden um die Kontinuität zu wahren und
den Fortbestand unserer Leidenschaft sichern. Für diese ehrenvolle Aufgabe
wünsche ich dem Team alles Gute.

Wie bereits gestern ausführlich erklärt, werde ich bei Funkfeuer Wien die
nächste Zeit etwas kürzer treten und mich auf meine neue Liebe Regina und
jene Vereinstätigkeit konzentrieren, die mir immer so wichtig war. - Knoten
bauen, Das Netz erweitern, Standards erarbeiten und an der Optimierung
unserer Firmware arbeiten.

Euer JoeSemler

Mit lieben Gruß
Joe Semler <https://www.xing.com/profile/Josef_Semler>