[Wien] echo request (Re: neuer node in der muehlfeldgasse)

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Mai 5 12:49:36 CEST 2014

Lieber Daniel,

"so" funktioniert Funkfeuer nicht, und auch diese Mailing-Liste ist nicht
dafür gedacht.

Stellst du dir jetzt vor, auf deinen Zuruf hin gehen 200
Funkfeuer-Aktivisten auf alle Ihre Knoten, und scannen in alle Richtungen
ob diese SSID irgendwo zu sehen ist?
Nein, sicher nicht.

Bitte lies einfach mal im Listen-Archiv nach wie und was auf dieser Liste
kommuniziert wird, und bitte nicht um Sachen die hunderte Mann-Stunden in
der Funkfeuer-Community verplempern würde...

LG, Thomas K.