[Wien] neuer node in der muehlfeldgasse

Daniel (spam-protected)
Mo Mai 5 11:03:21 CEST 2014

Hallo Joe,

danke fuer den Hinweis, ich kann natuerlich auch gerne auf einem anderen Kanal
>100 senden.
Mir geht es darum, *potentielle* Funkpartner zu finden und *vorzubereiten* was
dann hoffentlich ab naechsten Montag offiziell wird...

Liebe Gruesse

Daniel

On 05/05/2014 05:55 AM, JoeSemler wrote:
> [...]
> Nachdem all die Erklärungen hier den Rahmen sprengen wurden komm einfach kommende Woche zu unserem Montagstreffen, da findet sich sicher ein engagierter funkfeuerer, der dir über die ersten Hürden hilft.
> Heute entfällt das Montagstreffen leider, da wir unsere jährliche Generalversammlung abhalten.
>
> JoeSemler

> Hallo!
>
> Ich habe es endlich geschafft den Node auf das Dach zu bekommen. Leider konnte
> ich nur kurz eine funkfeuer ESSID erhaschen (auf Kanal 112), sende daher jetzt
d> beacons mit ESSID "freepizza" auf Kanal 48. Kann mich jemand sehen und ggf.