[Wien] neuer node in der muehlfeldgasse

JoeSemler (spam-protected)
Mo Mai 5 05:55:01 CEST 2014


Hallo Daniel,
Dein Plan, auf Kanal 48 zu senden ist leider kein guter, da es sich bei den zweistelligen Kanälen auf 5g um INDOOR-Kanäle handelt, die du nicht verwenden solltest.
Aus diesem Grund wirst du da auch keine funkpartner unserer Community finden.
Nachdem all die Erklärungen hier den Rahmen sprengen wurden komm einfach kommende Woche zu unserem Montagstreffen, da findet sich sicher ein engagierter funkfeuerer, der dir über die ersten Hürden hilft.
Heute entfällt das Montagstreffen leider, da wir unsere jährliche Generalversammlung abhalten.

JoeSemler

> Am 05.05.2014 um 01:54 schrieb Daniel <(spam-protected)>:
> 
> -----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
> Hash: SHA1
> 
> Hallo!
> 
> Ich habe es endlich geschafft den Node auf das Dach zu bekommen. Leider konnte
> ich nur kurz eine funkfeuer ESSID erhaschen (auf Kanal 112), sende daher jetzt
> beacons mit ESSID "freepizza" auf Kanal 48. Kann mich jemand sehen und ggf.
> sogar verbinden?
> 
> Ich habe noch ein zweites 11an outdoor Geraet (ebenfalls TL-WA7510N), dass
> gerne auf der potentiellen Gegenstelle verwendet werden kann.
> 
> 
> Liebe Gruesse
> 
> 
> Daniel
> -----BEGIN PGP SIGNATURE-----
> Version: GnuPG v2.0.22 (GNU/Linux)
> Comment: Using GnuPG with Thunderbird - http://www.enigmail.net/
> 
> iQEcBAEBAgAGBQJTZtMYAAoJECBgbL4bcbCQplUH/0ZMpwS+w3E0N6aQ9mKeQUwx
> 7bo6kkFb3w9ZtbfXvwu658RyVSApqXfqUXmtEK9JHdjGyQkuRage2ttv25kZe7Sc
> 0mdZpg2Ga3zkFFyM3OAc6xUG9JngjpFG3c1hGnTWN4zRVgZ25WmRZjXJ6AnYnZfe
> PnkJ4J5Q0KRAc+qSOhpcQshmJpr9jstKnASXvrTnpoUT1ohQJUr0jfF8qgGTF8OT
> Pb3edDZ+HbUQgD1+s9SxeRiBzhFKd4LoQhTmVKaL5kcDCLz30fus2bdzqCeRpLye
> A6l8lK2uJfu8buqiafxH5NPOiPlIvHFTrQd1nwANbZLi8XtiBYI/svRAZ+48/QE=
> =p9iH
> -----END PGP SIGNATURE-----
> 
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien




Mehr Informationen über die Mailingliste Wien