[Wien] 5Ghz Node - Strombedarf ausrechnen - Solar/Wind

Stefan Reisenbauer (spam-protected)
Sa Mär 1 00:17:08 CET 2014

Vermutlich ist dann diese Kombination besser, und auch günstiger:

http://www.solarzellen-shop.de/solar-akkus/12v-gel-akkus-solar-gel-batterien
/75ah-gelakku-gelbatterie-wt-sg075-12.html

http://www.solarzellen-shop.de/solarset/solarset-basic-spar-50-watt-inkl-lad
eregler-kabel.html

24*7*365 betrieb ist natürlich schon wichtig, sollen ja alle was davon haben
:)

lG,

Stefan