[Wien] Fragen zur Erstkonfiguration

(spam-protected) (spam-protected)
Fr Jul 18 11:10:16 CEST 2014

Wenn ich bei Frage 1 nochmal Nachhacken darf:

Als durchschnittlicher Anwender lade ich mir die .bin Datei der
NanoBridge M2 runter und spiele sie drauf.
Muss auf der Bridge selbst eine Verbindung zu Funkfeuer hergestellt
werden oder geschieht dies über den OLSR-Router? (bzw reicht es aus die
.bin Datei auf die Bridge zu spielen?)

Danke

Lukas