[Wien] no free IPs

JoeSemler (spam-protected)
Sa Jan 25 06:55:48 CET 2014

Hallo Franz,
Wir haben in der Community immer Mitglieder die der Ansicht sind, dass sie zusammengehörige IPs benötigen und dann alle verbleibenden IPs nach passenden "Pärchen" zu durchsuchen.
Da markit und ich vor einiger zeit einen größeren reclaim gemacht haben und noch zu Beginn dieser Woche 24 IPs vorhanden waren, ist das sicher der Grund.
Ich meld mich, wenn der Pool wieder voll ist.

Lg Joe