[Wien] Nanobridge Bezugsquelle?

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Jan 15 19:01:41 CET 2014

Hallo Leute!

Ich wollt fragen, ob jemand erfahrungen mit diesem Polnischem Shop hat:
http://esklep.spidernet.pl

Wenn ich das aus den Google Übersetzungen richtig rausgelesen habe, kostet
der Versand bloß 5€ und die Nanobridges sind dort recht günstig zu haben
(2,4ghz & kleine 5ghz variante um 60€ und die große 5ghz um 70€)
http://geizhals.at/eu/ubiquiti-nanobridge-m2-nb-2g18-a651936.html
http://geizhals.at/eu/ubiquiti-nanobridge-m5-22db-i-nb-5g22-a651922.html
http://geizhals.at/eu/ubiquiti-nanobridge-m5-25db-i-nb-5g25-a651918.html

Ich würd mir dort jetzt ein paar von denen bestellen nachdem hier so davon
geschwärmt wird, damit ich mir das auch mal ansehen kann, und vielleicht
auch ein paar zusätzliche Links aufbauen kann. Außer es hat jemand schon
schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht?

LG, Thomas