[Wien] linux olsr ueber vpn-tunnel zu funkfeuer

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Jan 15 16:16:35 CET 2014

2014/1/15 Michael H. Fischer <(spam-protected)>

> [...]

0.6.2 ist aktuell genug.

> 0.6.6.1 ist

Diesbezueglich irelevante Änderungen, vorallem gab es sowieso kaum
Änderugen an von uns überhaupt verwendeten features und plugins.

> ja, sogar einen 6.6.er olsrd hab ich kompiliert, kittenberger hat ihn mir
> angeraten, das gleiche ergebnis. im netzt kann man problemlos per wlan
> teilnehmen, ueber den tunnelserver geht es aber nicht

klar geht das.

> , weil laut kittenberger dort keine olsr-pakete ankommen.

Auf was michael willst du eigentlich hinaus?

lg Markus