[Wien] WG: Interessent aus Gablitz bei Wien

Auboeck Christoph (spam-protected)
Mo Jan 13 14:36:52 CET 2014

Hallo Funkfeuer,

Ich habe mich schon zu Beginn 2012 für eine Funkfeuerlösung interessiert (Purkersdorf-Baunzen), ist aber mangels direkter Sichtverbindung zum Satzberg wieder verworfen worden.

Sollte sich ein Wien-West-Kick-Off ergeben, so wäre ich gerne dabei!

Christoph

______________________________________

HINWEIS:
Alle von Gesellschaften der REWE International AG elektronisch uebermittelten Auskuenfte, Mitteilungen
und Erklaerungen sind vertraulich und rechtlich unverbindlich. Verpflichtungen von Gesellschaften der
REWE International AG beduerfen der schriftlichen Einigung in saemtlichen Vertragspunkten sowie der Unterfertigung
durch das vertretungsbefugte Organ. Im Falle einer Fehluebermittlung ersuchen wir um Benachrichtigung sowie um
Vernichtung und Beachtung, dass jegliche Form der Verwendung und Weitergabe der Inhalte an Dritte unzulaessig ist.

NOTICE:
All notices, declarations and explanations transferred electronically from REWE International AG companies
are confidential and not legally binding. Obligations of  REWE International AG companies arise only when written
agreement to all contractual points has been confirmed in writing with the signature of an authorized representative.
If this e-mail was sent by mistake, please inform  us immediately. Furthermore we also request you to destroy it
and use neither the contents nor disclose them in any manner to third parties.