[Wien] Routerboards & OLSRd..

Bernhard Marker (spam-protected)
Mi Jan 8 11:08:23 CET 2014

Hallo Gemeinde,

Hab das verlangen auf den Routerboards OLSRd laufen zu lassen!
Scheint ja wie ich sehe, kein Problem zu sein - da z.b vermutlich NIX, Kryptaroof und andere auch damit laufen.

Hab vor langer Zeit eine Anleitung von Markus Kittenberger bekommen, die ich jedoch aufgrund fehlender Files nicht
nachstellen kann. Hat jemand Lust, mir die dazu benötigten Files (u.a gibts es eine Schnellanleitung?) zu schicken?

Da wir im Netz vermehrt Master/Client verwenden - sehe ich keinen Grund derzeit, ein Custom Image zu bespielen.
Noch dazu gibts glaub ich keine 100% funktionierenden für diese Teile - sind zumindest meine veralteten Informationen dazu ;)

Wer mir dazu was mitteilen kann, schon mal einen Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard