[Wien] Heunord RAM voll

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Jan 7 22:09:43 CET 2014

2014/1/7 Jakob Rie <(spam-protected)>

> Ich wollte euch mitteilen, dass der router
> heunordh41.heunord.wien.funkfeuer.at keinen RAM mehr frei hat ("Not
> enough RAM! (only 924 KB free/buffers)") und der Ping zwischen 12ms und 2
> Sekunden schwankt...

Das ist idr nicht wirklich tragisch, die Statussetie auf dem router
deaktiviert sich nur selbst wenn etwas weniger Ram frei ist, ist wirklich
keiner mehr frei rebootet er eh.
und 900KB ist für nen linksys/freifunkfirmware noch kein problem.

Die Latenzen kommen vom nicht sonderlich guten funklink zur jed99.

lg Markus