[Wien] WAN Port wie LAN Ports konfigurieren? (TPlink wr743nd; 0xFF 4.1)

Thomas Marian (spam-protected)
Mo Jan 6 15:31:25 CET 2014

Hallo liebe funkfeuer-Gemeinschaft,

ich bin dabei einen Knoten in der Apostelgasse in 1030 Wien aufzubauen.
Bisher habe ich alles halbwegs gut hinbekommen - bin ein Neuling - aber jetzt komme ich trotz langer Versuche nicht weiter:

Als Hardware verwende ich einen TPlink wr743nd - kann am WAN Port passive POE

Wie konfiguriere ich den WAN Port so, dass er wie die restlichen 4 LAN Ports funktioniert?
bzw ... noch besser wäre:
Wie kann ich die Funktionen von WAN Port und LAN Ports tauschen? (um weitere Router/Antennen ansteuern zu können)

beste Grüße,
Thomas