[Wien] Internationaler link durch 2 Länder ??

Christofer Brajkovic (spam-protected)
So Jan 5 22:54:38 CET 2014

Liebe Gemeinde, ich denke einigen wird der link duer9-cad29 aufgefallen sein.
Nein leider ist das nur mal so um den link zu sehen ;-)

Aber das ist meine Idee, ich würde von Wien bis nach Bosnien aufbauen wollen.
Einziges Problem ist ....... Ich kann kein Ungarisch. Gibt es jemanden der Ungarisch kann um mit mir mal ein Wochenende die Strecke ab zufahren und ein paar Häuser zu besichtigen (Hausbesitzer anzufragen) ob sie an unserem Projekt teilhaben wollen. Ich bin ja am Montag im Metalab, wer will kann mich da gerne darauf ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Christofer Brajkovic
chb.funkfeuer(at)hotmail.com
Tel.: +43(0)699 / 172 88 495