[Wien] Open Source SAT Receiver - Empfehlungen?

(spam-protected) (spam-protected)
Sa Jan 4 14:25:23 CET 2014

Hi,

Such mal nach Titanit Firmware, läuft auf diversen Receivern und ist sehr umfangreich anpassbar.

LG
Daniel

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Samstag, 04 Jänner 2014 um 13:07:05 Uhr
Von: "Martin Heinrich" <(spam-protected)>
An: "(spam-protected)" <(spam-protected)>
Betreff: [Wien] Open Source SAT Receiver - Empfehlungen?
Hallo Wien!

(Vielleicht offtopic, aber doch Open Source Networking...)

Wer kann mir einen Open Source SAT Receiver (HW/SW) empfehlen?

Sch�n w�re:
* klassisch: SAT in, HDMI Video + optisch/HDMI Audio out, Fernsteuerung
* mit USB Funk-Maus/Keyboard als Linux miniPC (HDMI -> TV)
* Ethernet f�r Webradio und UPnP Client (optisch -> Verst�rker)

Gibt es so etwas? Hat jemand Erfahrung damit?
Sollte ich eher einen Linux PC mit HW-Erweiterung andenken?
Oder gibt es kommerzielle Hardware mit stabilen 3rd-Party-Images?

Bin f�r Tipps (auch Literatur-Hinweise) dankbar!

LG,
Martin